Dieser Beitrag wurde im Blog von univoc.com veröffentlicht, den Link dazu finden Sie am Schluss des Beitrages:

Spuren im Browser #Chrome sauber verwischen

 

 

 

 

Wir wissen alle, dass wir beim Surfen im Internet viele Spuren aller Art hinterlassen. Dass diese Informationen von den Betreibern gelesen werden merken wir spätestens, wenn wir Werbung bekommen, die genau auf uns zugeschnitten ist. Doch solche Spuren haben auch Auswirkungen auf, die Resultate. Wir bekommen keine wirklich neutralen Resultate auf unsere Bildschirme, immer sind sogenannte relevante und auf unseren Standort zugeschnittene Seiten zuoberst auf der Resultateliste und wir verpassen evtl. andere Lösungen. Um dies zu ändern gibt es mehrere Möglichkeiten, die alle zusammen das Suchresultat neutraler machen. Natürlich ist es kaum möglich alles abzustellen.

Weiterlesen ->
(link zu http://me.univoc.com/browser-chrome-sauber-halten)

Bitte teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen