Warum ein PK-Blog

Seit einiger Zeit schreibe ich für die Spalentor-Gundeldingerzeitung, dieser Artikel haben nie den Anspruch politisch (oder sonst wie) neutral zu sein. Vielmehr fliesst meine- und oft auch die Meinung meiner Umgebung in die Artikel. Da die Zeitung höchstens monatlich herauskommt und ich auch weniger Platz bekomme, habe ich mich entschlossen diesem Blog zu machen.

Im Blog werde ich vor allem Basler Themen behandeln und zur Auflockerung auch immer wieder ein Bild von mir oder einen Spruch aus meiner Feder einfliessen lassen. Der Blog wird durch Geschichten aus dem Basler Zoo (Zolli), der mir persönlich enorm wichtig ist abgerundet. Der Zolli ist in Basel eine Institution und er arbeitet seit langem für das Tier wohl, macht sehr wichtige Forschungen und trägt mit seinen Zuchterfolgen dazu bei, dass einige vom Aussterben bedrohten Tierarten zumindest in Zoos gezüchtet werden und so der Genpool bestehen bleibt.

weitere Informationen zu meiner Person finden Sie auf meiner persönlichen Web Page: Philip-Karger.ch und auf der Page meiner Firma: Kargerinfo.com
Bilder von mir finden Sie auf meiner Fotopage: PK-Vision und zu der Seite zum Buch: „Basilia, eine Basiliskin entdeckt Basel“ geht es hier: Basilia

Bitte teile diesen Beitrag
Menü schließen